Spritze falsch gestochen was nun?

4 Antworten

Hallo..das kann ein kleines Hämatom unter der Haut sein von der Spritze..ehrlich..das hatte ich auch schon mal gehabt.War dann beim Arzt der sagte ich soll es ab und zu kühlen.

Nach ca 14 Tage war das weg.

Nun gut..es kann bei dir was anderes eventuell sein.. wenn nicht besser dann ab zum behandelnde Arzt zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky

..💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zockenicht
Fragesteller

Vielen Dank für die super schnelle Antwort:))))

Skyangelforever  21.01.2019, 20:32
@Zockenicht

Bitteschön gerne gemacht🤗

Wenn dort kein Bluterguss zu sehen ist, kann es gut sein, dass die Innenwand der Vene verletzt wurde.

Dies führt dann zu einer Schwellung in den Innenraum der Ader und ist eben sichtbar bei Bewegung und Druckbelastung durch umliegendes Muskelgewebe.

Keine Sorge: das heilt wieder, lG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zockenicht
Fragesteller

Kann man weiterhin arme, rücken Schulter Trainieren auch bei schmerzen

Zockenicht
Fragesteller

bin Dir echt dankbar für deine Antwort ^^

ilknau  22.01.2019, 19:17
@Zockenicht

Wenn du es aushalten magst, schadet es sicher nicht, wird die Heilung sich aber verzögern.

Ich würde es nicht machen, lG.

Wahrscheinlich hast du da einen kleinen Bluterguss, das kann etwas dauern bis es verschwindet. Frag doch nochmal deinen Arzt was der dazu meint

Zockenicht
Fragesteller

ich hatte einen Bluterguss beim linken arm vor 2monaten da würde mir blut abgenommen

und es fühlte sich ganz anders an als das hier.

buffalo23  21.01.2019, 20:32
@Zockenicht

Vielleicht hat er einen Nerv getroffen, fühlt sich sonst alles am Arm / den Fingern normal an?

Zockenicht
Fragesteller
@buffalo23

Ja Finger sind in top Form wenn ich die Stelle fest gedrückt halte dann tut es an der Stelle weh wo gestochen wurde

vlt ein innerer Bluterguß. Passiert. Sollte das nach 2 Wochen noch so sein sollte man mal einen Ultraschall machen.