Sport und Krafttraining mit Harnleiterschiene möglich?

3 Antworten

Die OP ist erst wenige Tage her. Ich würde da noch nichts riskieren und nächste Woche zunächst das Okay vom Arzt holen. Insbesondere, wenn Du noch Schmerzen hast, sollte Sport tabu sein. Krafttraining ist ja nun auch nicht gerade leichter Sport.

Lass es lieber, bevor Du Dich gleich zum zweiten Mal in der Klinik befindest ... diesmal aber aus eigener Schuld.

Gute Besserung

Jede Anstrengung sollte man vermeiden, die Schiene muß erst raus sein.

ich würde noch abwarten. so schnell würde ich kein krafttraining machen