Splitter im Finger seit 3 Jahren ?

1 Antwort

Wenn ich einen Splitter im Finger habe, steche ich solange daran rum (mit einer Stecknadel), bis die Haut um den Splitter offen ist. Dann kannst du mit der Nadel versuchen den Splitter anzuheben und dann müsstest du ihn gut mit einer Pinzette rauskriegen.

Danach gut desinfizieren.

Wenn das alles nicht hilft, geh zum Arzt und lass es den rausmachen. Aber normalerweise klappt das mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl selber.