Spirale entfernt Periode kommt nicht

4 Antworten

Eigentlich hätte dein Gyn dir die Spirale nur unter der Periode ziehen sollen. Warum hat er sie rausgenommen, ohne auf die Blutung zu warten? Wenn du seit Februar keine Regel mehr hattest und Verkehr hast, würde ich dringend zu einem Schwangerschaftstest raten und ansonsten spätesten im Mai zu einem Gynbesuch!

JuMa85
Fragesteller

Normalerweise hätte sie ja dann kommen sollen, also wo die Spirale entfernt wurde, nur meine Frauenärztin hat gesagt das es nicht schlimm wäre.ich habe anfang april einen Test gemacht der war neg.ich habe aber seit einer woche übelkeit, schwindel,müdigkeit und benommenheit. ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt.aber ist schon komisch, schwanger ohne vorige periode

Die Kupferspirale funktioniert meines wissens nach ohne Hormone.Kann es sein das du schwanger bist?

Mir gehts genauso,habe seit gut 2j die Kupferspirale und bis jetzt immer pünktlich zum 16.meine Periode bekommen.Ich leite auch an Epilepsie,mir wurde aber am 25.08.09 ein teil des Hippocampus entfernt,dadurch besteht eine 60% Chance auf Anfallsfreiheit!Habe jetzt schon mindestens 6 Tage meine Periode nicht bekommen,meine frage ist jetzt,weil ich am c.a. 10./11. noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte,ob es jetzt sein kann,das ich Schwanger bin oder eher nur durch die Op die Periode diesen Monat etwas später kommt?Ich hoffe ihr könnt mir darauf eine antwort geben.Vielen Dank schon mal :-)

Mach mal lieber einen Schwangerschaftstest