Spirale drin und Schmerzen im Bein?

3 Antworten

Von so einer Nebenwirkung habe ich noch nichts gehört. Ich hatte auch relativ lang noch mit Schmerzen oder besser gesagt einem unangenehmen Gefühl zu kämpfen, aber das betraf nur den Unterleib.

Ich würde die Schmerzen jetzt mal vorerst der Spirale zuschreiben, einfach weil die Nebenwirkungen davon so komplex und unterschiedlich sein können, dass man das nicht ausschliessen kann.

Wenn die Schmerzen erträglich sind, würde ich an deiner Stelle mal bis Morgen abwarten und wenn es dann immer noch so ist, am Freitag (oder wenn es schlimmer wird bereits vorher) nochmal beim Frauenarzt vorbei schauen - einfach um sicher zu sein.

Noch ein kleiner Tipp: Such nicht zu intensiv in Google danach, das kann dich ziemlich verrückt machen (hab ich leider gemacht... ).

Alles Gute :)

Hi also ich habe die spirale nun meine 2. Spirale. Und ich bin sehr zufrieden. Solch Oberschenkelschmerzen hatte ich noch nie. Vielleicht sind das ja Unterleibschmerzen die bis zu Oberschenkel ziehen. Ist es deine 1. Spirale? Wenns nicht besser wird geh zum Arzt.

WeissC406
Fragesteller

Ja es ist meine erste Spirale.

MaysaBulut  20.02.2019, 12:36
@WeissC406

Aja dein Körper muss sich an "diesen fremdlörper " wohl gewöhnen. Ich denk das ist normal

WeissC406
Fragesteller
@MaysaBulut

Dann kann ich ja beruhigt sein. Über den heutigen Tag sind die Schmerzen sogar weniger geworden. Soll wohl ein gutes Zeichen sein

Häufig treten auf: Depressive Stimmung, Depression, Migräne, Übelkeit, Nervosität, verringerter Geschlechtstrieb (Libido), Akne, übermäßiger Haarwuchs mit männlichem Verteilungsmuster, Rückenschmerzen, Eierstockzysten, schmerzhafte Monatsblutung, Brustschmerzen, Brustspannen, Ausstoßung der Mirena, Gewichtszunahme.

SecretSecretary  20.02.2019, 12:16

Wenn du schon aus dem Internet kopierst, dann gib wenigstens die Quelle dazu an! Ausserdem beantwortet das nicht im Geringsten die Frage.

SecretSecretary  20.02.2019, 12:25
@sideloder

Hauptsache du bist weder faul noch dumm....

WeissC406
Fragesteller
@sideloder

Ich habe gegoogelt und hat da nichts zu dem Problem gepasst wo ich habe. Aber danke für deine Antwort.