Was waren eure schlimmsten Schmerzen?

17 Antworten

Bei mir war es als ich angeschossen wurde

Hat sich angefühlt als ob ich angeschossen worden bin, kp wie man das beschreiben kann

mit einem ball ider einer pistole ect.

Moin.

Ich hatte in etwa die gleiche Konstellation wie stupsi66, einschließlich des Wodkas. Allerdings bin ich damit am Ende als Not-OP auf dem Tisch der
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Klinik gelandet, wo sich herausstellte, dass die Zahnwurzel nur das sekundäre Problem war. Primär war es eine hochgradig entzündete, unvollständig verheilte Fraktur des Unterkiefers, an die ich mich nicht mal erinnern konnte.

Dieser Schmerz war schon recht pervers, aber nichts im Vergleich zu dem drei Tage später, als der in Mitleidenschaft geratene Zahn aus dem gebrochenen Kiefer gezogen werden musste und dank der Entzündung keine Betäubung gewirkt hat.

ASRvw de André

Blasenkatheder zu bekommen (bin weiblich) aber das Gefühl lässt mich heut noch zusammenzucken

Depressiv zu sein verursacht einen sehr tiefen seelischen Schmerz. Es fühlt sich an als ob man von innen zerfressen wird. Ich habe auch schon viel körperlichen Schmerz ertragen müssen, aber nichts kam an das ran.

Bei mir ist es viel harmloser.

Mit 6 Jahren bin ich mit ein Fahrrad ein Hügel runtergefahren, dann war da eine Lücke. Das Rad geht in die Lücke, und ich fliege nach vorne.

Ergebnis: Bei beiden Knien die Haut aufgerissen. Jedoch habe ich mir nichts gebrochen.