Sperma schlucken und seine Medikamente aufnehmen?

2 Antworten

Ich halte es ebenfalls für denkbar, schließlich soll sperma ja auch durch Ananaskonsum besser schmecken. Die 116 117 ist hier die falsche Adresse, wenn du nen Arzt befragen willst wäre die Teleclinic eine bessere Option.

Ansonsten kann dir sicher auch dein Gynäkologe diese Frage beantworten.

Halte ich für durchaus denkbar.

Evtl. kannst du die 116 117 zu Rate ziehen.

Ihr solltet das lieber nur mit Kondom machen. Übrigens kannst du dir ohne auch HIV auf diese Weise holen.

Monikaa96
Fragesteller

Danke, dass du die Frage ernst nimmst und danke für deinen Tipp 👍