Spannungsgefühl in der Brust, was tun?

3 Antworten

Hei,

also ich nehme immer Nurofen Schmerz Tabletten. Die sind ganz leicht aber bei mir helfen sie. :)

Ja, Arzt. Der ist für Schmerzen, Tage, und alles, was damit zu tun hat, dein kompetentester Ansprechpartner. Probiers aus!

was mir geholfen hat ist weitestgehend auf Zucker zu verzichten. eine Freundin hatte diese Probleme nicht mehr, seit sie sich vegan ernährt. Das was man zu sich nimmt hat einen großen Einfluss auf Brustschmerzen und generell auf PMS.