Sollte ich mich trotzdem trauen?

13 Antworten

Ist doch okay wenn du kurze Haare hast, es muss dir gefallen. Wenn du Angst hast, dass es deine weibliche Ausstrahlung beeinträchtigt, dann verstärke sie an anderer Stelle, durch Kleidung, Schmuck, Makeup. Aber auch durch deine Körperhaltung usw. wird man dich sicher als Frau erkennen. Gibt immer Idioten die glauben, das weiblichkeit mit der Haarlänge zusammenhängt, lass dich nicht ärgern. Ich finde deine kurzen Haare mutig und wenn du dich so magst, lass dir das von niemandem kaputt reden.

123Tanja123  16.06.2021, 18:33

Wann ist dein Arzttermin?

Dertechno363
Fragesteller

Danke wow voll lieb von dir dein Text hat mir echt jetzt geholfen und mut gegeben danke dafür!!! Und Körperhaltung ist bestimmt auch gut auf die Idee bin oft mit rücken schief und Brust eher nach unten gebeugt kann ja mal versuchen gerade zu sein vorm Rücken und mehr Brust anzuspannen.

123Tanja123  16.06.2021, 21:35
@Dertechno363

Du schaffst das, mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist mutiger als du selbst denkst.

Ich finde kurze Haare auch schön und man kann ja erkennen ob du eine Frau oder ein Mann bist. Erst recht wenn du wie geschrieben was sommerliche anziehst wie ein Top oder ein Kleid. Und ich habe eine Freundin die hat immer kurze Haare gehabt und hat sie immer noch. Und wenn sie verwechselt wurde mit einem Jungen war ihr das egal weil das ist ihr Stil und das kann anderen egal sein! Und das ist auch kaum vorgekommen obwohl sie eher Kleidung für Jungs anhatte. Und wenn ich fragen darf warum hast du sie denn kurz geschnitten wenn es dir nicht gefällt?

Ich finde die Frisur schön. Und wenn andere dazu sagen das sie die Frisur nicht schön finden kann es dir egal sein.

LG

Dertechno363
Fragesteller

Die Frisur gefällt mir sehr fühle mich wohl das ist ja nicht das Problem habe nur Angst das plötzlich wer sagt junger Mann oder mich für einen Jungen hält 😬😐 Ubd kaum zu glauben das deine Freundin nicht für einen jungen gehalten oder halt selten obwohl sie jungs Sachen an hatte 🤨 Trage nämlich auch eher gerne so hoodies,oversized Shirts, Aber beim Arzt wollte ich schon eher weiblich mich kleiden. Weil werde schon als junge ab und zu gehalten wenn ich jungs Sachen trage.

Tara45238558  13.06.2021, 00:10
@Dertechno363

Wenn Leute das denken kann es dir ja egal sein steh dazu und nur durch die Haare heißt es nicht kurze Haare =Junge. Man sieht ja an dem Körper (Figur, Form) ja das du eine Frau bist. Und solange dir die Frisur gefällt ist alles gut. Und beim Arzt kann man einfach wenn man es will z.B. Ein Kleid oder Rock oder Top oder so tragen..

Hauptsache du fühlst dich wohl und dir gefällt es. 😘

Nie im Leben hast du so eine schöne Frisur. Lass sie dir so schneiden , dann klappt es such mit dem raus gehen.

Dertechno363
Fragesteller

Doch habe eine schöne Frisur!! Du bist aber auch gegen alles was mich betrifft 😂 unzufrieden bist wohl

Sotrue557  13.06.2021, 10:45
@Dertechno363

Nein , ich kann überall hingehen, ohne mir Gedanken über meine Frisur zu machen.

Die Unzufriedene bist du , sonst gäbe es die Frage nicht .

Dertechno363
Fragesteller
@Sotrue557

Und wieso kommentierst du dann das mit der Frisur!!! Meine Frisur ist schön

Sotrue557  13.06.2021, 11:35
@Dertechno363

Weil deine keine ist , sonst würdest du keine Angst vor Reaktionen haben.

Dertechno363
Fragesteller
@Sotrue557

Doch meine ist eine schöne Frisur!!! Du bist meckerst immer an allem rum an mir!! Das nur weil du mich nicht magst das ist nicht mein Problem lass mich doch in Ruhe.

Sotrue557  13.06.2021, 11:51
@Dertechno363

Du führst bei Tiktok stundenlange Monologe über deine tollen Haare , warum jammerst du dann hier rum . Mädel werde mal klar im Kopf . Solche sinnlosen Fragen die du von dir gibst

Dertechno363
Fragesteller
@Sotrue557

Weil ich mich genau da selbstbewusst fühle und in echt es einfach schwieriger ist.

Sotrue557  13.06.2021, 12:04
@Dertechno363

Also lügst du , wie bei allem.

Dertechno363
Fragesteller
@Sotrue557

Nein du willst alles falsch verstehen sowas ist nicht lügen. Ich habe halt 2 Seiten bin halt privat, daheim im Internet selbstbewusst. Und beim einkaufen und immer in der Öffentlichkeit bin ich schüchtern. Lass mich halt. Kann einfach nicht wenn jetzt draußen 100 Leute da wären auf Selbstbewusstsein machen. Aber am Handy geht das da fühle ich mich nicht beobachtet wenn es dir nicht passt dein Problem

Dertechno363
Fragesteller
@Sotrue557

Würde all zu gern wissen wie du auf tiktok heißt damit Schluss damit ist mich zu Vorurteilen.

Du hast ein wirklich schönes Gesicht.

Aber mit diesen Herrenschnitten bei Frauen komme ich gar nicht klar. Da hätte ich immer das Gefühl, dass neben mir ein Kerl im Bett liegt.

Ich habe aber auch ein Problem damit, wenn Männer lange Haare, einen Zopf oder Dutt tragen. Das ist mir dann bei Männern zu weibisch/feminin.

Ich kann mir vorstellen, dass du mit schulterlangen Haaren bestimmt sehr gut aussiehst. Lass sie ruhig wieder länger wachsen.

Hallo,

ich finde, dass man sich wegen Aussehen nicht schämen muss. Außerdem sieht die Frisur garnicht mal so übel aus. Man merkt anhand der Körperform schon, ob es sich um ein Junge oder Mädchen habdelt.

Hoffe konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

slippyloops109

Dertechno363
Fragesteller

Danke erstmal fürs antworten das von der Körperform da hast du sicher recht, vorallem wenn ich mich sommerlich kleide und top trage dann muss man mich sicher als Mädchen mehr sehen 😁🥺