Soll ich mir Stress machen deshalb?

3 Antworten

Es ist Erkältungszeit und es haben gerade sehr viele Leute einen Infekt. Fühl dich nicht schuldig und außerdem arbeitest du mit Lebensmitteln. Die Kunden werden es dir danken.

Gute Besserung

Du brauchst dir da auf keinen Fall Stress machen oder dich schuldig fühlen. Du kannst nichts dafür dass du krank bist und die Gesundheit geht vor. Dein Chef hat auch nichts davon wenn du krank arbeiten gehst und dann deine Arbeit nicht richtig durchführen kannst oder sogar Fehler machst, dann lieber ein paar Tage ausruhen und gesund werden und wieder fit auf die Arbeit gehen.

Keiner dankt es dir wenn du dich für deinen Job quälst.. Arbeite um zu leben und lebe nicht zum Arbeiten.

Sarah012700
Fragesteller

Danke du hast es gut beschrieben habe mich in den letzten Tagen wirklich gezwungen und nur in die Arbeit gequält war nicht schön.