Fiebergefühl aber normale Themperatur

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Wie alt bist du? m/w? Hitzewallungen, Wechseljahresbeschwerden....?

Schlappheit, Müdigkeit könnte auf Eisenmangel hindeuten...?

Ich bin 23 :-D wegen eisenmangel war ich gestern beim arzt morgen sind die ergebnisse da. Aber die restlichen Beschwerden passen ja glaube ich nicht auf eisenmangel.

@BinNichtKreativ

okay, dann fallen die Wechseljahre natürlich weg.... wenn du eh schon in ärztlicher Behandlung bist, solltest du das mal ansprechen und dich durchchecken lassen.

Vielleicht hast du einfach nur eine viel zu warme Bettdecke? Überhitzung macht den Körper fix und alle. Das heißt natürlich nicht dass man frieren soll. Probiers einfach mal aus. Oder bist du evtl. in den Wechseljahren..so ganz langsam?

Ich bin 23 :-D als decke habe ich nur eine ganz dünne und hsb es auch eher kühl im Zimmer weil ich mich ausgeschlafener fühle wenn es kühl ist.