Soll ich meinem Freund (Zahnmedizinstudent) sagen, dass ich Angst vorm Zahnarzt habe?

AldoradoXYZ  05.03.2022, 17:52

Hast Du damit auch Angst vor ihm?

Alona811
Fragesteller

Nein 😂

5 Antworten

ich war 8 jahre mit einer zahnärztin zusammen, die hatte immer riesenspaß mit mir und meiner zahnarztangst wenn ich zur kontrolle da war. einmal hat sie ne schlagbohrmaschiene von zuhause mitgebracht und so getan als wolle sie mir damit eine krone ausbohren. ich bin fast ohnmächtig geworden, sie und die helferinnen haben geheult vor lachen.....

also sags ihm, gönn ihm die freude

Gerade er könnte Dir diese Angst nehmen!

Sag es ihm. Er wird dir versuchen die Angst zu nehmen. Stören wird es ihn vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag nix.. und wenn er irgendwann seine Praxis hat...lässt du dich komplett betäuben und alles von ihm machen.😂nix sagen...😂😂😂