Soll ich kündigen/ Job?

7 Antworten

Bewirb Dich auf Stellen die erst in ein paar Monaten besetzt werden sollen. Wenn Du etwas findest, kündige dann.

Sollte die Kündigungsfrist dennoch nicht reichen kann man Arbeitsverträge auch im beidseitigen Einvernehmen vorzeitig kündigen.

Wenn Du nämlich erst kündigst und dann nichts findest, würdest Du eine Sperre beim Arbeitslosengeld bekommen.

Ich würde nicht kündigen bevor kein neuer Job in Aussicht ist. Sieh dich um, bewirb dich und solange hast du zumindest noch ein fixes Einkommen.

Ohne Ausbildung bist du mit 11,60€ gut bezahlt. Da findet man wenige AG die einem ungelernten mehr zahlen.

Du solltest aus meiner Sicht bereits eine Alternative (Job) in Aussicht haben, bevor du kündigst. Weißt du denn, was du machen willst?

Ich würde was neues suchen und dann kündigen