Smartie in Lunge gefährlich?

4 Antworten

Durch sowas kann es zu Entzündungen kommen, lieber zum Arzt, der wird es wahrscheinlich entfernen.

Tabbbi
Fragesteller

Das wäre natürlich schlecht o.o danke für die Antwort

Der hängt sicher in der Speiseröhre fest. Hättest du das Ding eingeatmet, hättest du heftigsten Hustenreiz, bzw. Atemnot. Die Luftröhre ist nicht so wahnsinnig groß im Durchmesser. Würde da ein Smartie hängen, würdest du das merken. Davon mal abgesehen können aspirierte Fremdkörper Lungenentzündungen auslösen.

Denke, das Teil hängt in der Speiseröhre, das schmilzt. Bonbons sind unangenehmer wenn die hängen bleiben.

Tabbbi
Fragesteller

Oki

Ich würde doch stark davon ausgehen, dass ein Smartie in der Lunge einen unkontrollierbar starken Hustenreiz auslösen würde.

Tabbbi
Fragesteller

Husten muss ich schon recht viel bzw mehr als sonst ^^'