Skorpiongift aus Kuba gegen Krebs

4 Antworten

"Escozul" der blaue Skorpion. Also entweder hat Natascha vieles nicht verstanden oder was sie hier erzählt ist ein italienischer Fake. Escozul wird seit 15. März diesen Jahres unter dem Namen Vidatox vertrieben. Bis 15. März diesen Jahres war es für Ausländer in Cuba bei Labiofam, dem angeblichen Hersteller, und im Hospital Sira Garcia, kostenlos zu haben, seitdem kostet eine Medikation für etwa vierzig Tage, 205 CUC (205 US Dollar) http://ntsa.wordpress.com/la-verdad-sobre-el-escozul/ Eine mir etwas dubiose Firma aus Albanien vertreibt dieses Vidatox über Italien. Auch wird es von dieser Firma über Ebay vertrieben. Diese Produkt hat mit dem ursprünglichen Escozul nichts zu tun und hat keinerlei Wirkung, ausser das es Geld kostet.

Nun zum Schluß: Seit fast zwanzig Jahren habe ich gute Kontakte nach Cuba, auch zu Onkologen zuletzt nicht nur weil ich mit einer Cubanerin verheiratet bin. Die Cousiene meiner Frau ist vor einigen Jahren an Knochenkrebs erkrankt und wurde ausschließlich mit Escozul behandelt und ist heute geheilt. Von Leuten die mit dem echten Escozul geheilt wurden sind mir einige persönlich bekannt. Am 6.12.2011 wurde bei mir ein Lungentumor festgestellt, am 29.12.2011 werde ich erfahren was die Ärzte hier mit mir anstellen werden, trotzdem werde ich das Escozul nicht aus den Augen lassen.

Toter als ein Tumor macht ein Skorpion auch nicht, deshalb Hoffnung, Hoffnung und nochmals Hoffnung.

Gerne beantworte ich auch Fragen locoyuma

jnatascha
Fragesteller

Erstens möchte ich dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr wünschen.

Zweitens muss ich dir leider sagen, dass du mich und meine Familie, vor allem meinen Vater sehr traurig gemacht hast. Wir waren uns sicher, dass Vidatox das richtige Medikament ist. Ich habe mich von kubanischen Ärzten beraten lassen, war in Laviofarm und habe dort mit den Ärzten gesprochen. Erst nach den zahlreichen Beratungsgesprächen, habe ich in einer der 3 Internationalen Apotheken in Havanna das Medikament gekauft. Vorher habe ich einige Patienten die das Medikament benutzen kontaktiert. Alle haben mehr oder weniger gute Erfahrungen mit dem Vidatox gemacht. Bei einigen hat sich der Tumor um einige Prozente zurückgebildet. Weitere Metastasen sind nicht entstanden. Viele alte haben sich zurückgebildet. Alle hatten bessere Lebensqualität als vor der Einnahme des Medikamentes. Nach dem meine jüngste Tante vor weniger als 2 Monaten an Krebs gestorben ist, haben wir alle die Hoffnung für meinen Vater verloren. Vor allem er hat aufgehört zu kämpfen... Wenn ihm das Vidatox was gebracht hat, dann ist das die Hoffnung!!! Und meinem Vater geht es besser: er nimmt weniger Schmerzmitteln, er isst endlich etwas und er schläft besser... Wir sind alle auf seine nächste CT Untersuchung gespannt...

Deine E-Mail hat sehr viel Unruhe in unserem Leben gebracht. Wir verstehen nicht, dass du etwas behauptest, sagst aber in keinem Satz wie man an das Originalmedikament am schnellsten ran kommen kann. Würde mich freuen, wenn du mehr über den ursprünglichen Escozul schreiben würdest. Ich habe nicht in einem Moment gesagt, dass du nicht Recht hast. Ich hoffe nur, dass ich nicht im Unrecht bin. Ich hoffe, dass es doch die Hoffnung für meinen Vater gibt. Ich habe sehr viel opfern müssen um ihm das Medikament ausreichend kaufen zu können. Und jetzt von dir zu lesen, dass es nicht das richtige ist, tut überhaupt nicht gut… Im Gegenteil. Ich war sehr vorsichtig, habe mich mit dem Thema über drei Monate auseinander gesetzt und erst dann den Schritt nach Cuba zu gehen gewagt… Ich weiß auch, dass es in Kuba zahlreiche privaten Farmen gibt wo Escozul verkauft wird. Das war mir aber sehr unsicher, weil leider Gottes viele Menschen mit dem Escozul nur Geld machen... Außerdem, die kubanischen Ärzte haben kein Wort gegen Vidatox gesagt…

Ich danke dir trotz allem für deine E-Mail. Würde dich aber bitten mich, uns mehr über das ursprüngliche Escozul zu aufklären. Vor allem wo man es besorgen kann und wie viel es kostet.

Ich danke dir im Voraus.

Noch ein Mal wünsche ich dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen…

Viele Grüße Natascha

user1027  01.01.2012, 12:08
@jnatascha

Hallo Natascha,

mach Dir keine Sorgen, sage auch Deinem Vater er muss sich keine Sorgen machen. Deine Ausführungen haben mich etwas irritiert, deshalb bin ich von einem Fake ausgegangen. Es gibt einige Firmen die ihre Medikamente unter dem Namen Escosul oder Vidatox verkaufen möchten.

Nun zum Thema: Misael Bordier Chibás, Biologe an der Universität in Guantanamo, begann in den frühen 80er Jahren mit Experimenten an Mäusen und Hunden mit dem Gift des blauen Skorpions Rhopalurus junceus.(in Kuba, verwenden viele Heiler Gifte von Spinnen und Schlangen zu einer Vielzahl von zu behandeln Beschwerden). Schon nach kurzer Zeit hat Bordier festgestellt, dass viele Tumore sichtbar kleiner werden, wenn eine ununterbrochene Behandlung mit dem Skorpiongift statt findet. Ein Mittel das ursprünglich als Analgetikum(Schmerzmittel) und entzündungshemmendes Medikament gedacht war, hatte zusätzlich andere Eigenschaften

Niurys Monzón, die Tochter von José Felipe Monzón aus Jaguey Grande, erkrankte im Jahr 1992 elfjährig an Bauchspeicheldrüsenkrebs, eine Form des Krebses der bis heute unheilbar ist. Trotz zweijähriger Chemotherapie, Bestrahlung und drei Operationen stellte sich keine Besserung ein. Die Ärzte hatten Niurys Monzón bereits aufgegeben. In seiner Verzweiflung wandte sich der Vater José Felipe Monzón, an den Biologen Misael Bordier, von dem er bereits gehört hatte. Bei den Labortests von Misael Bordier überlebten zu diesem Zeitpunkt bereits 85% der Laborraten die mit diversen Krebszellen infisziert waren. José Felipe Monzón bat Misael Bordier seine unheilbar kranke Tochter zu behandeln, siw war sein erster menschlicher Patient. Bis heute wird behauptet, dass kein Mittel existiert das Krebs heilen kann, Niurys Monzón, heute 28, gilt als einer der lebenden Beweise dafür, dass es funktionieren kann. Seit diesem Zeitpunkt arbeiten Misael Bordier Chibás, José Felipe Monzón und Niurys Monzón zusammen. In etwas mehr als einem Jahrzehnt haben mehr als 60.000 Kubaner zur Bekämpfung Ihrer Krebserkrankung Escozul erhalten. Jose Monzon und seine Tochter Niurys bestätigen, dass sie Daten mit wissenschaftlicher Strenge gesammelt haben. Nach ihren Erfahrung zeigen achtzig Prozent der Patienten eine deutliche Verbesserung in der Qualität und der Dauer ihres Lebens, und von diesen, zwischen 25 und 30 Prozent sehen sie als geheilt.

Im Jahr 1995 haben Misael Bordier Chibás und José Felipe Monzón das Produkt Escozul beim Ministerium für Wissenschaft, Technologie und Umwelt in Kuba registrieren lassen, mit der Formulierung "der Tumor wird eingekapselt und die Krebszellen werden zerstört, Nebenwirkungen gibt es minimale bis keine".

Bereits im Jahr 1999 erwarb das Unternehmen SmithKline Beecham, ein großes US-Pharmaunternehmen, jetzt als GlaxoSmithKline bekannt, eine Lizenz für die Produktion und den Vertrieb des in Cuba entwickelten Impfstoffes gegen Meningitis B.

Eine Lizenz für die Herstellung und Vertrieb für das Anti-Krebs-Produkt Escozul wurde im Jahr 2004 nach langer und eingehender Prüfung durch staatliche US-Stellen, von dem US-Unternehmen CancerVax für 6 Mio Dollar erworben. Weiterhin wurde vereinbart, das nach Markteinführung dieses Produktes in den USA, weiter 36 Mio Dollar an die cubanische Regierung bezahlt wird.

Im Jahr 2006 haben CancerVax und das Münchner Pharmaunternehmen Micronet, fusioniert. Seitdem passiert nichts mehr.

1999 hat der cubanische Staat erkannt, das man mit diesem Medikament Escozul gute Geschäfte machen kann und hat das Unternehmen Labiofam gegründet. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Produkt mit Kennzeichnung TRJC-30 Escozul, je nach stärke der Erkrankung in unterschiedlichen Konzentrationen kostenlos abgegeben, auch an Ausländer. Seit 15. März diesen Jahres, wird das Produkt als homöopatisches Mittel mit der Bezeichnung Vidatox 30CH, vertrieben und kostet zwischenzeitlich Geld.

Das Originalprodukt wird aber immernoch an zwei Orten in Cuba hergestellt. Der Patient oder sein Vertreter muss die Krankenakte zum Termin mitbringen, danach wird von den Ärzten individuell ein Medikament für den Patienten hergestellt. Vidatox schadet in keinem Fall, hat aber nicht die Wirkung wie Escozul.

Gerne kannst Du mir auch bei weiteren Fragen ein Mail zusenden

LG locoyuma(at)hotmail.com

muhametsyla  06.01.2012, 19:05
@jnatascha

Hey locoyuma könnte ich dich irgentwie erreichen bräuchte tipps wo sie das gemacht hat wie sie das gemacht hat den ich kann nicht nach cuba fahren wen ich diese sprache nicht kenne und englisch genau so nicht. Lg

klausdrex  26.05.2013, 13:45
@user1027

Hallo lieber User1027, kannst Du mir die Adressen der zwei Orte in Kuba geben wo es die Originalprodukte gibt, denn meine Frau hat Unterleibskrebs und ich würde gerne schnellsten mit der Krankenakte nach Kuba reisen um das Originalmedikament dort zu holen. Je mehr Infos Du mir geben kannst Reise/Hotels usw. desto besser, ich würde Dir dann gerne mitteilen wann ich los fliege und wie alles geklappt hat. Vielen Dank im voraus.

Herzliche Grüße von Klaus

Hallo Ich bräuchte mal bitte eure hilfe unzwar wo in Kuba bekomme ich das original Escozul?Meine Schwester hat Nierenkrebs und wurde auch schon 2 mal Operriert.Wir habe durch eine bekannte das Vidatox bekommen, habe aber hier jetzt gelesen das es nicht das original ist.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt und mir sagen könnt wo in Kuba ich das bekomme?Vieleicht habt ihr schon kontakte nach Kuba wo ich hinfliegen kann. Vielen Dank Mfg

Hallo Natascha, es gibt eine Klinik in Tirana (Albanien). Dort verkaufen sie dieses "Medikament". Soweit ich weiß kostet es ca. 100,- Euro für einen Monat. Grüße Andreas

hallo natascha, wenn du das medikament aus kuba nicht bekommen hast mache dich im internet einmal über das vitamin b 17 schlau. mein mann hat lungenkrebs und ich gehe jetzt mit ihm bei einem arzt/heilpraktiker in behandlung. viele grüße gabi