Skinny Jeans an den Beinen etwas zu eng - wie weiten?

4 Antworten

Naja, das ist etwas schwierig, vielleicht "gibt sie nach", wenn du sie feucht anziehst.

Ansonsten kannst du dir hier ein paar Tips holen (sorry, aber musste sofort an das Video denken...)  ;-)

www.youtube.com/watch?v=h-yuluzlyIw

Schöne Grüße

Nichts anderes als tragen, wenn es nicht bequem wird hast du dich wohl verkauft!

Das ist See sind der sache das die eng sitzt. Kauf dir ne Nummer größer.

kauf sie dir eine nummer grösser.. dann passt sie auch überall....