Knopflöcher zu eng

3 Antworten

Habe auch so ein Jeans - das Problem war das Gleiche! Das wird aber besser, nachdem du die Knöpfe einige Male auf und zu gemacht hast! Da brauchst du nicht mit der Schere ran (wollte ich im ersten Moment auch machen)!

Das versuche ich, muß ja nicht "angezogen" sein. Das nervt nämlich besonders, wenn mans morgens eilig hat. Danke!

Die Knöpfe einige Male auf und zu machen. Die Knopflöcher vergrößern sich dann etwas. Besser ein wenig stramm, als das die Knöpflöcher zu groß sind.

Das mach ich! Hoffentlich werden die Löcher im Trockner nicht wieder kleiner! LG und danke!

Nimm doch kleinere Knöpfe, die Knopflöcher würde ich auch nicht erweitern.

Naja, es sind aber solche Metallknöpfe mit 2 Teilen (verflixt, wie heißen die nochmal????). Die möchte ich nicht gerne rausreißen. Zumal bei kleineren vielleicht der "Stift" auch dünner ist. Das wäre der umgekehrte Effekt auf der anderen Seite der Leiste. LG.

@Tonimama

Versuche mal, die Knopflöcher feucht zu machen und dann einen größeren Stift oder Rolle hinein zu stecken um sie so zu erweitern. Einen Versuch ist es Wert, da es wahrscheinlich Baumwolle ist.

@luckytess

Das ist auch gut. Ich überlege, ob es nicht irgendwas gibt, das man immer mehr erweitern kann...wie ne winzige Schraubzwinge z.B.! Danke Dir! Denn so bleiben kanns nicht. Leider muß ich wegen Blutdrucktabletten sehr häufig SEHR dringend zur Toilette, da muß es flott gehen. LG!