sind vermidon sandoz schmerz tabletten?

4 Antworten

Hallo, also der Vorredner hat da leider keine Ahnung Vermidon sind SCHMERZTABLETTEN deren Wirkstoff Paracetamol ist, allerdings gibt es bei Vermidon verschiedene Dosierungen z.B. 500 mg... etc. Auch gibt es Vermidon-K was bedeutet, dass dies absolut unter verschreibungspflichtge Medikamente gehört, denn es enthält zusätzlich Codein..sollte nicht einfach so eingenommen werden. Ich hoffe also Du hast nicht Vermidon K eingeworfen sondern d. ohne K... Alles Gute, bitte bewerten...

NEIN - es sind calcium-tabletten - wie oft noch???????????

jessicajess
Fragesteller

DU MUSST NICHT BEI JEDER FRAGE ANTWORTEN ES GIBS AUCH ANDERE LEUTE DIE ES MIR SAGEN KÖNNEN :)

favorita  28.08.2010, 23:57
@jessicajess

die schreiben aber auch nix anderes - und bitte schrei nicht so rum

jessicajess
Fragesteller
@favorita

ich schrei doch nicht rum

Dies sind die Wirkstoffe von Vermidon, übersetzung aus den türkischen quelle: http://www.ilacpedia.com/vermidon-tablet

İlaç Etken Maddesi: Parasetamol,Kafein Parasetamol………………………………………………….……..500mg Kafein…………………………………………………………………..30mg

Wirkstoffe: Paracetamol, Coffein Paracetamol: ………………………………………………….……..500mg Coffein:…………………………………………………………………..30mg

guck auf den wirkstoff und gib den bei wiki ein.

dann weißt du es.