Sind neue Epilierer besser als ältere Modelle?

3 Antworten

Die Technik hat sich nicht wirklich verändert, das ist bei mittlerweile fast allen technischen Geräten so. Da das Wirkprinzip beim Epilierer immer gleich bleibt, würde ich an Deiner Stelle auf die Neuanschaffung verzichten :)

Ich denke solange wie du noch zufrieden damit bist brauchst du dir auch kein neuen anschaffen, lohnt denke eher nicht.

İch denke nicht, wenn deins noch voll funktionsfâhig ist, dann spar dir dein Geld doch.