Sofort epilieren?

4 Antworten

Ich bin jetzt zwar ein junge aber ich würde dir einfach mal sagen das du einen rasierer nehmen sollst wenn du keine Lust auf schmerzen hast...
Und rasieren tut nicht weh,
Epelieren schon

Wenn du keine schmerzen willst greif lieber zu einem guten rasieren mit mind. 3 klingen. (Keine einwegrasierer!). Du kannst auch einen Männer rasiere nehmen. Oder versuch es mit haarentfernungscreme. Kann ich aber auf größeren Flächen wie Beine nicht wirklich empfehlen, da die Creme am ende wirklich überall ist und alleine das einwirken 10 Minuten dauert. Mit dem rasieren ist man in nicht mal 5 min fertig.

Teste dich einfach durch. Irgendwann findest du schon das für dich beste Produkt

Hallo,
Als ich angefangen habe mich zu "enthaaren" (okay das klingt echt komisch :D ) habe ich Rasierer benutzt... Das dumme ist aber einfach, dass man für richtig glatte Beine alle 2 Tage den Rasierer anlegen muss 😭
Mit dem Epilierer, ist es anfangs nicht angenehm.. Starke Schmerzen hatte ich aber nicht ( und ich bin schon etwas schmerzempfindlicher)
Mein Fazit: Probiere das mit dem Epilierer aus... Probieren geht über studieren!
Wenns zu arg wehtut kannst du ja auf Rasierer umsteigen...

Kauf dir nen Rasierer, wenn du Angst vor Schmerzen hast, sag das auch bitte deiner Mama