Sind ACE Drinks gesund?

14 Antworten

Enthaelt viel Zucker und Salz, und du solltest den Drink als Suessigkeit, die du dir ab und zu mal goennst, ansehen - nicht als Getraenk.

Eine ganze Frucht ist immer tausendmal besser als solche Saefte, die nicht das "Drumherum" der Frucht enthalten.

[...] somit müsste es doch eigentlich gesund sein oder?

Wie Einstein sagte, ist alles relativ. Relativ auf die Zuführung notwendiger Vitamine mag es gesund sein. Mit dem Blick auf Zucker oder Balaststoffe, eher nicht.

Verhindert das mein Vorgang abzunehmen oder ist das gut und gesund?

Solange Du mehr Kalorien verbrennst, als Du zuführst, solltest Du abnehmen. Da meines Wissens aber dein Insulinspiegel in die Höhe schnellt, sollte es dich tatsächlich am Abnehmen hindern.

Ja. Diese Säfte sind Zuckerbomben und sehr ungesund und völlig unnötig bezüglich der enthaltenen Vitamine.

Es gibt ACE-Drinks, die nur 4,5 g Zucker pro 100g Getränk haben. Davon kann man täglich ein 0,5 l Fläschchen verantworten.

Das Dauerjaulen in Foren über Süßstoff ist nicht berechtigt.

Nein, diese Getränke sind nicht gesund. Diese Drinks enthalten viel zu viel Zucker und künstlich Vitamine. Diese Getränke gehören wie Kakao, Cola, Fanta und andere stark gezuckerten Getränke zu den Süßigkeiten und sollten nur selten getrunken werden. Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit frischem Gemüse und Obst, Fisch, Fleisch und Getreideprodukten, dann bekommst du alle Vitamine die du benötigst über die Nahrung. Trinke Wasser oder Tee um genügend zu trinken.