sieht man mit der brille anders als mit kontaktlinsen?

4 Antworten

Ja, das kann sein. Mein Optiker hat mir mal erklärt, dass das an der Distanz der Brille liegt. Kontaktlinsen sitzen ja direkt auf dem Auge und die Brille ist etwas entfernt.

eigentlich nicht..ist ja die gleiche stärke, außer das du bei der brille noch die Rahmen siehst...frag mal nen optiker

das ist bei mir auch so :D mit der Brille fühl ich mich irgendwie größer ;D und ich finde bei der brille is es halt dumm weil des sichtfeld bissle eingeschränkt is

MIt Kontaktlinsen sieht du auf jeden Fall besser, weil der Sehfehler direkt auf dem Auge korrigiert wird.