Sieht man bei einer normal gewichtigen Person die Rippen?

9 Antworten

Bei manchen nein, bei manchen ja

Also bei mir sieht man die Rippen und ich habe Normalgewicht. Ich bin kein Experte aber ich würde sagen an den Außenseiten sollte man die Rippen sehen, aber nicht an der Innenseite und auch nicht unten.

Ich weiß nicht, ob du Inscope kennst. Bei ihm sieht man die Rippen auch und der hat wohl mindestens Normalgewicht: https://www.instagram.com/p/BzD_mzVo3jC/

Woher ich das weiß:Hobby
Zodapop
Fragesteller

Ja bei ihm ists normal. Meine ehr so, dass man den ganzen Rippenkorb erahnen kann

Spider02DZN  02.04.2020, 22:29
@Zodapop

Das klingt nicht so gesund. Aber beschrieben ist schwierig. Kann auch sein, dass es ganz gesund ist, aber ohne Bild würde ich sagen das ist nicht sehr gesund

Nein.

Bei vielen normalgewichtigen die ich kenne (auch bei mir) zeichnen sich die Rippen (natürlich nicht der ganze Rippenkorb) ganz leicht ab. Aber bei manchen auch nicht. Ich denke das kommt darauf an, wie das Gewicht verteilt ist und auf den Körperbau im Allgemeinen.:)

Bei manchen stehen die Rippen usw einfach etwas weiter raus, als bei anderem, darum lässt sich das nicht so allgemein sagen