Sieht ein Pflaster am Kinn blöd aus?

10 Antworten

Gesundheit geht vor, also echt!

Pflaster ist schon angebracht - vllt auch ne antiseptische Salbe - damit eine Entzündung vermieden wird !

Ich würde mir weniger Sorgen um mein Aussehen machen als um meine Gesundheit. Das soll heißen, ich würde mir als allererstes einen neuen, passenden Helm kaufen.

SgtMiller  14.02.2012, 07:58

aber einen mit zusätzlicher Funktion.

Nämlich dem eingebauten Hinterkopfmassagekissen zur Intelligenzsteigerung.

Ich würde das Pflaster nicht draufmachen, finde das das leicht beschränkt aussieht! XD Es sei denn, die Wunde ist vereitert oder sieht besonders heftig aus, dann würde ich natürlich ein Pflaster drauf kleben. Wie schätzt du es denn ein?

butterFLY944
Fragesteller

kann ich noch nicht sagen, is ja noch frisch! aber ich werd mir glaub ich keins drauf machen....

butterFLY944
Fragesteller
@ItsJesus

gut danke für den rat ;D

Mach nen Pflaster drauf .. Ich glaube da kommen sonst so viele Bakterien dran, weil du auch öfters dein Gesicht (darunter auch dein Kinn) anfasst.