Sichtbare Adern An Schläfe und Stirn

4 Antworten

gar nix. Die sind da eben. Du kannst - selbst wenn Du ein Kerl sein solltest- höchstens versuchen, da mal mit einem Abdeckstift - oder noch besser mit Puder draufzugehen, damit die Farbe nicht so durchscheint? (falls sie bläulich durchscheinen) Ansonsten: zunehmen ;)

Shiqua
Fragesteller

Nein bläulich sind sie nicht..Man sieht sie nur unter der Haut..Mit dem Puder hab ich mal versucht..aber man sieht es trotzdem

Shiqua
Fragesteller

Nein bläulich sind sie nicht..Man sieht sie nur unter der Haut..Mit dem Puder hab ich mal versucht..aber man sieht es trotzdem

also ich finds cool sowas bei leuten zu sehen vorallem nach dme sport wie die adern dann pulsieren also so richtig an der schläfe rauspochen sieht eig. recht cool aus ...

das kommt meist von zu hohem blut druck da musst du deinen artzt fragen

Sichtbare Adern an Schläfe und Stirn gehören in unserer Familie zur Grundausstattung. Dafür haben viele in der Familie auch einen Schlaganfall.

Shiqua
Fragesteller

Ja aber bei keinem Anderen ist es..ausser bei mir...