Sexverbot nach Zystenentfernung?

6 Antworten

Das ist schon extrem lang!

6 Wochen sagt man eigentlich bei einer op im bauchraum bis wieder alles feste verheilt ist!

Aber es kommt sicherlich auch auf die Lage und die Größe der Zyste an!

Daher kann es dir sicher nur dein Arzt beantworten!

Das werden sie dir beim Arzt sicherlich erzählen. Und ansonsten einfach da fragen

War ja im Krankenhaus und habe dort mit 2 Gynäkologen gesprochen und keiner sagte davon was...

@themosthappy

Auch kein Begleitschreiben bekommen wo es evtl. drauf steht?  Ansonsten kann ich mir vorstellen das Se.. danach kein Problem ist. Vielleicht 2-3 Tage warten.

@jule2204

Nee hab gar nix mitbekommen...kommt aber vielleicht noch, muss ja 2 Tage im KH bleiben...

@themosthappy

hatte vor 4 wochen eine bauchspiegelung laut den Arzt im kh sollte ich bis zur gynäkologischen termin also zur Kontrolle warten mit dem sex das heist 4-6 wochen sex Verbot wegen der Infektionsgefahr!

das hätte man dir sicher gesagt, wenn es gefährlich wäre

Da fragst am besten direkt am Montag nach.