Sex nach Gebärmutterriss

5 Antworten

Hallo Michael95Frebel, ich denke mal deine Fräundin hat doch schon so allerlei in Sachen Krankenhaus erlebt. Dabei finde ich solltest du erst von der Besserung deiner Frau Reden und nicht da von , dass du schon 4 mal Sex mit ihr hattest. War sie da auch selbst mit einverstanden? Ich finde etwas mehr Rücksicht sollte man schon der Freundin gegenüber haben. Denn bei solchen Operationen kann es auch immer wieder zu Entzündungen kommen, darum meinen Appell zur Vorsicht. LG.KH.

wendelstein1862  18.08.2014, 11:31

da bin ich ganz deiner Meinung. die Arme hat soviel mitgemacht, lg

Ich würde es an Deiner Stelle noch bleiben lassen und erst Rücksprache mit dem Frauenarzt halten. Geh doch beim nächsten Termin Deiner Freundin zum Frauenarzt mit und bitte darum, mit ihm Rücksprache halten zu können. Deine Freundin wird da ja sicher einverstanden sein, es ist ja auch in ihrem eigenen Interesse. Außerdem gut es ihr sicher gut, wenn sie auf diese Art erfährt, wie besorgt Du um sie bist.

Das solltest du deine Freundin entscheiden lassen. Sie wird am besten wissen, wie sie sich fühlt. Nach dieser "Horror-Geschichte", die du beschrieben hast, wird sie erstmal ganz vorsichtig sein und du solltest das respektieren.

Ihr habt hoffentlich ein Kondom genommen, denn eine Schwangerschaft direkt nach so einer Tor Tour ist nicht ungefährlich!

Bitte fragt das in keinem Fall Laien im Internet sondern zieht dringend einen oder mehrere andere Ärzte hinzu!

Das hört sich stark nach einem Behandlungsfehler an.