Sex klappt nicht :( probleme bei Entjungferung..

6 Antworten

Bei der Entjungferung muss ja nichts rein wenn sie jetzt z.B. Leckt oder fingert oder er und du dann kommst zehnt das auch

Hallo!!

Also auch wenn du entspannt bist machst dir zu viel kOpf dabei.Versuch nicht an die Schmerzen zu denken kauf dir ein gleitgel dann ist einfacher

Würde ich mal beim Arzt abklären. Vielleicht bist du auch nicht feucht genug. Gleitgel sollte helfen. Ich würde mal überlegen ob du es wirklich möchtest, die Stimmung passt, langes Vorspiel usw.

Na ist ja dein erstes mal! Es sollen auch nicht mehr als 3 Finger rein passen! Also man muss als junge wissen wie man es tut! Du musst in dem Moment an nix denken! Und es einfach geschehen lassen! Es schmerzt sehr für höchstens 30 Sekunden! Aber dann wird es immer weniger! Also bei meiner Freundin war es zumindest so!!

shahins  23.03.2014, 14:33

Wenn du konkrete Tipps brauchst dann schreib mich privat an!

geh mal zum frauenarzt! es kann sein, dass dein jungferhäutchen nicht so leicht reist, wie andere. der frauenarzt kann in so einem fall eine kleine operation durchführen, bei der er das jungfernhäutchen durchschneidet. am besten du erkundigst dich mal bei deiner frauenärztin!! alles gute!