Septum wechseln ab wann

2 Antworten

Ich würde noch warten! Dass du keine Schmerzen hast und dass es nicht entzündet ist gehört zur normalen Abheilung dazu, ist aber noch lange kein Zeichen dafür, dass das Piercing schon komplett abgeheilt ist. Der Stichkanal heilt von aussen nach innen ab, weshalb es äusserlich ok zu sein scheint und innen drinnen ist es noch nicht komplett abgeheilt. Schlussendlich ist es deine Entscheidung, aber wenn du keine Risiken eingehen willst, solltest du diese paar Wochen noch warten können..

Ich habe schon seid 4 Wochen keine Schmerzen mehr... Ich würde es also nicht mehr als "auf und Ab" bezeichnen, wie ich es bei anderen Piercings erlebt hab. Wenn du das sagts dann warte ich lieber noch was. Ich dachte nur weil ich wirklich seid 4 Wochen keine Beschwerden jeglicher Art habe :)

Jop kannste :-D WEnns abgeheilt ist net weh tut oder so...kann man das immer machen!

ok super... ich dachte nur man sagt ja ca. 3 Monate beim Septum, demnach habe ich grad mal Halbzeit :) Ich finde es nur irgendwie blöd so lange zu warten wenn nichts mehr wehtut und nichts entzündet ist