Seltsamer wabenförmiger nicht juckender Hautauschlag (sieht aus als hätte man auf Bienenwaben gelegen und die Form wäre eintätowiert) - wer weiß was das ist?

wabenförmiger Hautauschlag wie tätowiert - (Haut, Ausschlag)

3 Antworten

Wie lang besteht das denn schon? Sollte sich auf jeden Fall mal ein Arzt, besser ein Hautarzt, ansehen. Ferndiagnosen sind schwierig.

was es so alles gibt. naja. geh damit zum Hautarzt, der erklärt es dir.

Zimtmoni
Fragesteller

Das ist es ja gerade - der Hautarzt weiß absolut nicht was das sein soll!! Auch ein weiterer Arzt steht vor einem Rätsel. Habe auch im Internet recherchiert und nicht wirklich was gefunden - außer dass auch andere so einen Ausschlag haben und das gleiche Problem haben, dass keiner was weiß.

Hallo meine Mutter leidet exakt unter dem gleichen wabenförmigen Ausschlag.Er tritt plötzlich auf und verschwindet genauso schnell wieder.Wissen Sie mittlerweile woher er bei Ihnen kam?

Zimtmoni
Fragesteller

Hallo Laras58

Nein wir haben es nicht rausbekommen. Bis man einen Termin beim Hautarzt bekommt, ist der Ausschlag schon wieder weg. Ist allerdings bisher auch nicht mehr aufgetreten. Seltsam bleibt es auf jeden Fall!!!