Was ist das für ein Ausschlag?

4 Antworten

Dein Freund hat keine Ahnung von der Schmerzskala. Bei 7-8 ist man nur noch eingeschränkt ansprechbar... weiß ich, weil ich wegen Krebsschmerzen in der Skalaecke Morphium verabreicht bekam!

Das sieht nach Kratzstelle vom T-Shirt aus... Wundsalbe drauf oder Fenistil, das hilft gleichzeitig gegen den Juckreiz... und gut ist.

NNvergebenKlar
Fragesteller

Mein Freund, ist gelernter kinderkrankenpfleger, und Rheumapatient. Ihm sind schmerzen in solchen Höhen sehr wohl bekannt! Ich selbst habe schmerzen bis 9 ertragen müssen und war nicht eingeschränkt ansprechbar :) aber danke trotzdem

Hallo! Ich glaube es könnte am Rucksack liegen. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist kann man ja einen Arzt fragen.

Einen schönen Abend noch:)

Er ist ein Sensibelchen, hmm? 7-8 auf der Schmerzskale für vermutliche Scheuerspuren vom TShirt. Nichts für ungut. Schmier Wundsalbe drauf und Übermorgen ist es weg.

Bin kein Arzt, sieht aber meiner Meinung nach so aus, dass du vermutlich die Stelle zu fest und lang gekratzt hast.

Passiert mir manchmal auch... vorallem im Schlaf, wenn es juckt und man es nicht so richtig mitbekommt

NNvergebenKlar
Fragesteller

Er meint ja er hat sich nicht gekratzt... cringe

NaturCBP  17.10.2020, 04:34
@NNvergebenKlar

"vorallem im Schlaf, wenn es juckt und man es nicht so richtig mitbekommt"