Seltsamer piepton von draußen?

5 Antworten

Habe das jetzt auch. Ich vermute unsere Handy-Netzanbieter (4g) sind die Verantwortlichen. Wäre nicht das erste Strahlen-Experiment, das an der Bevölkerung durchgeführt wird. Was für eine tolle Zeit in der wir leben.

Dann geh doch mal draussen rum und versuche herauszufinden, woher dieser Ton kommt? Hier kann das Keiner wissen.

Ja , das ist mir klar... kann aber sein,dass irgendjemand auch schon mal so etwas erlebt hat.

@User38744

Was nützt es dir zu wissen, woher in anderen Fällen ein Piepton kam?

Bei mir wars der Wecker des Nachbarn, der in Urlaub gefahren war. Also wenn du meinst, es gäbe nur diese eine Möglichkeit: Gehe im Nachbarhaus in den zweiten Stock. Der Ton kommt aus der rechten Wohnung.

Ich hab das gleiche es ist ein längerer Ton der immer in regelmäßigen abständen kommt. Man kann aber nicht zuordnen von wo der kommt, aber er kommt von draußen und ist mega nervig.

Wie alt bist du?

Könnte sein das jemand eine spezielle Anlage irgendwo an einem Gebäude angebracht hat.... so eine die durch bestimmte hochfrequente Töne Jugendliche oder Tiere fernhalten soll

Sicher ist die Anlage um Jugendliche fern zu halten xD

Ist es ein durchgehender Ton oder geht er nur einige Sekunden und wiederholt sich dann alle paar Sekunden?

Ja, es wiederholt sich alle paar Sekunden.

Könnte ein "Marderschreck" sein, das ist ein kleines Gerät, was man ins auto einbauen kann, welches dann einen piepton (der allerdings nicht allzu laut sein sollte) ab um Marder von Autos fernzuhalten