Seltsamer Ausschlag zwischen den Fingern. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Misteriöser Ausschlag - (Medizin, Haut)

4 Antworten

Das habe ich immer wenn ich zulange in der sonne bin(Sonnenallergie).Allerdings an anderen stellen. Ich creme das mit Kamillen creme ein und gut ist. Wenn es nicht weg geht lieber zum Arzt! Bevor du jetzt da creme drauf machst lieber vorher die Hände gründlich waschen! Nivea tut es auch :)

Allergie, wahrscheinlich sonnenallergie. Vermeide zu viel sonne, schweiß und sonnencreme.

Brennessel oder alleegieschock

Einfach zum Artz gehen ?