Seltsame Hautveränderungen an der Hand - weiß jemand was das genau ist und was man dagegen tun kann?

Ausschlag - (Ausschlag, Hautrötung, Hautveränderungen)

3 Antworten

Eventuell eine Allergie. Geh zum Dermatologen, der kann das untersuchen und behandeln.

CuckooChild
Fragesteller

Eine Allergie... Kann das sein, wenn es nur an den Händen auftritt?

FelixFoxx  23.10.2013, 07:53
@CuckooChild

Z.B. eine Nickelallergie ist lokal begrenzt

Ich warte immer ein bisschen und wenn so was dann nicht von alleine weggeht, dann gehe ich zum Hautarzt. Nach 2 Wochen hast du lange genug gewartet. Lass das mal von einem Fachmann anschauen!!

Sieht ja fast aus wie Neurodermitis. geh damit mal zum Hautarzt.