Seit kurzem fetter Hautausschlag ich weiß nicht warum?

Da sieht man den Ausschlag !  - (jucken, Hautausschlag)

5 Antworten

Ein Allgemeinmediziner kann Dir da auch helfen oder raten. Den würde ich dann zuerst aufsuchen. Unter Umständen überweist er Dich dann.

Lolalein14 
Fragesteller
 02.06.2015, 14:25

Werde ich machen danke

Allergisch könnte sein, irgendwie sieht das aber auch aus wie Röteln oder Ringelröteln. Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich damit zum Arzt, möglicherweise ist das hochansteckend!

Lolalein14 
Fragesteller
 02.06.2015, 14:21

Ansteckend ist es denk ich nicht aber ich bekomme so schnell keinen Hautarzt Termin

Chumacera  02.06.2015, 14:25
@Lolalein14

Ich weiß, bei unserer Hautärztin muss man auch immer ewig warten. Geh doch zuerst mal zum Hausarzt, vielleicht kann der dir schon helfen. Und wenn nicht, er aber eine Weiterbehandlung als dringend ansieht, kann er dann vielleicht beim Hautarzt ein bisschen Druck machen, damit sie dich schneller irgendwo einschieben.

Lolalein14 
Fragesteller
 02.06.2015, 14:34

Ja ich suche mir schon einen neuen Hausarzt da unser einfach nicht Richtig schaut und irgendwas verschreibt

Chumacera  02.06.2015, 14:35
@Lolalein14

Nee, das ist wirklich nichts. Viel Glück bei der Suche!

Lolalein14 
Fragesteller
 02.06.2015, 14:41

Danke

Hmm könnte ne Allergie sein...

Hast du denn was ungewöhnliches gegessen oder auf deinen Körper getan? (villeicht ein Duschgel dass du nicht verträgst)

Lg und viel Glück

Lolalein14 
Fragesteller
 02.06.2015, 14:27

Soweit ich weiß nicht das macht mich so stutzig

zum arzt gehen und nachschauen lassen. bis du zum hautarzt kommst, erstmal zum allgemeinarzt.

das muß sich ein Hautarzt angucken, geh bitte mal hin

Lolalein14 
Fragesteller
 02.06.2015, 14:19

Da bekomme ich so schnell keinen Termin 😁

nettermensch  02.06.2015, 14:25
@Lolalein14

tja, was soll man jetzt dazu sagen. man könnte auch ohne Termin vorbeigehen.