sein Gesicht erst mit Waschgel, danach mit Gesichtswasser und dann noch eincremen soll welche produkte sind da empfehlenswert wenn möglich die bei DM?

4 Antworten

Von Balea gibt es die med Reihe. Das sind besonders sanfte Reinigungsprodukte ( abgesehen von der Nachtcreme)

Das waschgel und die Tagescreme kann ich nur empfehlen.

Hallo!

Experten empfehlen zum einen Produkte mit Salizylsäure und zum anderen ölfreie Waschgels und milde Peelings. Ergänzend können 2–3 Mal pro Woche Gesichtsmasken, zum Beispiel eine Gesichtsmaske gegen Pickel aufgetragen werden, die länger auf der Haut verbleiben und gründlich von überschüssigem Hauttalg und Unreinheiten befreien. Benutze dein Reinigunsprodukt jeden Tag zweimal. Auf diese Weise erhöhst du die Chance, dass sich nicht so schnell Ablagerungen bilden.

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Als Creme würd ich dir entweder die Kinder kauffmanns creme empfehlen oder eine Nivea creme. Bei Der gesichtsreinigung hab ich eigentlich immer die von Bebe verwendet, bin aber auf ein neues Produkt gestohßen. Unzwahr ist das von AOK so ein grünes reinigungs waschgel. Ich habs erst seit Montag, aber es spendet megaaaa viel Feuchtigkeit ist mir aufgefallen.

ikarosx  21.07.2018, 10:59

Ich würde Kaufmanns oder Nivea Creme nicht in meinem Gesicht haben wollen. Die Kindercreme verstopft die Poren und in Nivea Cremes ist irgendwas drin was meine Haut extrem reizt , letzteres ist zwar typabhängig aber allein die ganzen Duftstoffe

Nimm eine Creme, auf deinen Hauttyp abgestimmt. DM bietet da eine reichhaltige Auswahl. Wenn du nicht sicher bist, welchen Hauttyp du hast, dann kannst du die Verkäuferinnen Fragen.