Sollte man sich das Gesicht nach einer Gesichtsmaske eincremen?

5 Antworten

Wenn es pflegende Maske mit entsprechenden Nährstoffen war, dann muß das nicht unbedingt sein - zu viel ist nämlich auch nicht gut für die Haut.

Ich danke Dir für den *.

LG von Maerzkatze

Es kommt auf die Maske an. Eine Heilerdemaske sähe etwas komisch aus, wenn du die drauf lassen würdest ;-)). Eine Vitaminmaske ganz dünn aufgetragen, kannst du sehr wohl über Nacht einwirken lassen oder auch am Tage, gerade jetzt im Winter, zum Schutz für die Haut drauf lassen.

Deine Haut ist ein recht empfindlicher Teil.... also pflegen = einsalben.

Ya sollte man , steht auch auf der Packung der Maske bei ,,Anwendung" drauf ;)

Bei meiner nicht. ;) Nur dass mans aufs gereinigte Gesicht auftragen soll und nach 15-20 min. gründich abwaschen bla ;D

Würde ich auf jeden Fall tun.