Nach jeder "Gesichtsreinigung" eincremen?

4 Antworten

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.b. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Protukt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

Nach der Reinigung soltest Du Deine Haut auf jeden Fall mit einer auf Deinen Hauttyp abgestimmten Creme pflegen. Die Reinigungsprodukte entziehen der Haut Fett und Feuchtigkeit, deshalb kann sie ohne entsprechende Pflege austrocknen oder gereizt werden. Optimal wäre, wenn Du aus der gleichen Pflegeserie wie Dein Waschgel und die Reinigungsmilch auch die passende Creme verwendest, da die Produkte aufeinander abgestimmt sind.

Nimm abends eine Feuchtigkeitscreme. Welche dir am meisten zusagt musst du selbst rausfinden. Nimm abends die creme. Dann kann die gut über nacht einziehen. In der früh würde ichsie nicht hernehmen. Da schaut die haut schnell mal fettig aus.

lG.: RettAss

ja, immer eincremen nach dem waschen. naja ... am besten mit einer gesichtscreme? evt. morgens tagescreme, abends nachtcreme