Sehnenscheidenentzündung möglich?

2 Antworten

Das klingt nach einer Sesambeinentzündung. Hier hat man die Schmerzen da, wo du sie mit dem Kreuz markiert hast. Beim Gehen/Belastung werden sie typischerweise stärker. Ursache sind deine neuen Schuhe Meistens reicht es, sie nicht mehr zu tragen. Daneben kannst du die schmerzende Stelle mit einer entzündungshemmenden Salbe wie Voltaren einreiben.

Hallo lilly

Wie ist es, wenn du barfuss gehst oder in alten Schuhen? Tut da auch was weh?

Gruss mary