Sehen meine Basilikum Pflänzchen gesund aus warum sind die Blätter so verschrumpelt?

3 Antworten

Niedlich :) gib ihm Zeit. Die großen Pflanzen die man kaufen kann, haben auch "verschrumpelte" Blätter. Sieht für mich normal aus.

fabianGsp
Fragesteller

oke danke ^^

Basilikum soll so aussehen. Stelle das Zeug in die Sonne und gib genug Wasser. Dann kannst du in 3 Wochen auch lecker Basilikum essen. :)

fabianGsp
Fragesteller

Danke :)

ist normal, die entwickeln/entfalten sich doch erst noch.

aber auch große blätter sehen manchmal so aus, alles normal.

fabianGsp
Fragesteller

Oke danke :)