Sedariston, wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Ich habe vor 3 Monaten wegen Liebeskummer angefangen zu nehmen und kann hier positiv darüber berichten. Ich hatte schon einiges an Baldrian und Bachblüte. Auch was herkömmliche Johanniskrautkapseln angeht übertrifft Sedariston alles andere bei weitem.

Zumindest war bzw ist es bei mir so und es hilft wirklich ungemein. Ich nehme es aktuell immer noch und fühle mich nach einer heftigen Trennung von meinem Lebensgefährten um vieles besser.

Genommen habe ich davon 3 mal 2 Stück täglich. Wegen Absetzen weiss ich selbst noch nicht was passieren würde aber anderenorts habe ich von Erfahrungen wegen hellen Hautflecken als Nebenwirkung gelesen. Dem kann ich nicht zustimmen. Zumindest hatte ich da keinerlei Probleme. Auch so habe ich es gut vertragen und es hat mir persönlich schon sehr gut geholfen.

Wie Du schon sagst, solltest Du die Dosis nach und nach herabsetzen.

Aber genauer wird Dir das sicherlich Dein Arzt erläutern............