Schwitzen unter der Brust

7 Antworten

Ich finde den ganzen Verlauf hier zwar etwas irreführend, aber gegen dein Problem mit dem schwitzen hätte ich dir einen Lösungsansatz zu bieten: Odaban. Das brauchst du nicht meiden weil es ein Antitranspirant ist, im Gegenteil, das kannst du nämlich an allen Körperstellen anwenden wo du es brauchst. Also auch unter der Brust. Wenn du es gut verträgst sollte der Schweiß verschwinden und somit auch das Jucken. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Linderung.

Ich verwende immer Ultra dünnen Slipeinlagen! Einfach unter die Brust im BH kleben. Und für zwischen die Brust Stillpad!

ich schwitze da sommer und winter und habe leider keine möglichkeit gefunden, das zu lindern. ich wünsche dir viel erfolg für die gewichtsreduktion, allerdings bezweifel ich, dass es für dieses problem hilfreich ist

francis1505
Fragesteller

Das würde aber vielleicht das Gesamtproblem ein wenig lindern.

Aber ich hab auch noch den Nachteil, dass ich ein Medikament nehme, welches zu vermehrtem Schwitzen führen kann :( Und ich habe diese Nebenwirkung gebucht.

Hast dus schon mit Deo an der Stelle probiert? Sowas wie Hidrofugal?

Brigitta270755  01.06.2011, 13:59

Das gibt von mir ein Daumen hoch! Auf diese simple Lösung, die ich seit Jahren erfolgreich anwende, scheinen die Leute irgendwie nicht zu kommen. Mag sein, dass es nicht das gesündeste ist, die Schweißproduktion in der Achselhöhle zu stoppen, aber unter der Brust ist verstärktes Schwitzen, bzw. ungenügendes abdunsten des Schweißes ja wenig sinnvoll - im Gegenteil, es kann richtig üble Hautirritationen dort verursachen.

Versuche es mit einem BH aus Naturfaser oder Microfaser, da wird der Schweiß sicherlich besser aufgesaugt.

Es gibt Aquaspray für die Handtasche ( Drogeriemarkt), da kommt kühles Wasser ganz feinzerstäubt raus.Könnte die Sache auch etwas erleichtern ?

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg beim Abnehemen : )

Taflie1961  01.06.2011, 13:58

ja ne is klar....Du löscht ja auch nie.....danke auch.....

Naturtraene  01.06.2011, 15:22
@Taflie1961

Somit wäre der Beweis vollbracht. Schuldig im Sinne der Anklage.

rheindiamant  01.06.2011, 16:39
@Naturtraene

So darfse nicht mit die Brüder und Schwestern umeghen. Du bist die ware Hexe.

Naturtraene  01.06.2011, 16:45
@rheindiamant

Wer bist Du den jetzt, der Wind, der Wind, das Himmlische Kind?