Schwindel durch Pille oder nur zufall?

5 Antworten

Wenn der Schwindel von der Pilleneinnahme her kommt, dann steht das als Nebenwirkung im Beipackzettel.

Ansonsten kann dir schwindelig sein, weil du zu evt. zu viel um die Ohren hast (Stress).

Alles Gute.

Wenn es vorher schon da war hat es einen anderen Grund. Nebenwirkungen der Pille stehen immer im beipackzettel. Allerdings solltest du das abchecken lassen. Ich bin mir auch sicher das kommt nicht von der Pille. Nach 2 Tagen sind Nebenwirkungen noch nciht so häufig Ausserdem hättest du es vorher schon also so gut wie ausgeschlossen das es von der Pille kommt.

Geh zum Arzt und lass den Schwindel a Klaas. Kann auch mal ein Infekt etc. sein.

Naja, das klingt ja erst mal so, dass es da keinen kausalen Zusammenhang gibt. Da du das trotzdem denkst, könntest du mal das Zettelchen der Pille raus nehmen und gucken, was für Nebenwirkungen denn bei der Art von Pille auftreten können.

Wenn du es schon vorher hattest liegt es womöglich an was anderem. Die Pille löst bei einigen Frauen Schwindel aus und wird bei einigen auch wieder besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frauenarzt kann dir da sicher weiterhelfen