Chariva Antibaby-Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hattte vorher eine andere, bei der ich beschwerden hatte. Daraufhin verschrieb mir mein Frauenarzt Chariva. DAS IST DIE BESCHISSENSTE PILLE ÜBERHAUPT! mit meiner anderen hatte ich regelschmerzen und migräne. wechsel zu chariva: ich hab 9 kilo zugenommen, unreine Haut, meine Periode ist total unregelmäßig, ich leide total unter Depressionen :( nehme sie seit 6 monaten, aber bei mir kamen die nebenwirkungen auch schon am 5. Tag

ich empfehle dir nur, die pille zu wechseln :/

hm, ich behalte mein gewicht eigentlich regelmäßig im auge, und da tut sich noch nichts... ich werde denk ich noch die blister, also die packung zu ende nehmen, und dann nach einem anderen präparat fragen... das problem bei mir ist, dass ich enorme regelbeschwerden hab, und keine normal pille bis jetzt geholfen hat, daher eine so starke... und von dem was ich gelesen habe, haben alle starken pillen ungefähr die gleichen nebenwirkungen? weißt du da vielleicht was?

@nanasha

da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ich weiß nur, dass chariva extrem runtergewertet wird, weil einfach alle beschwerden davon bekommen :/ lies dir mal die nebenwirkungen auf der gebrauchsanweisung durch! da bekommt man doch nen anfall!! aber es kann durchaus sein, dass diese nebenwirkungen bei der stärke von pillen wir chariva immer auftreten

@LalilouMarie

http://www.jolie.de/bildergalerien/der-pillen-vergleich-851305.html

im vergleich macht sich die Belara/Chariva am besten von den ganzen, vorher hatte ich die Lamuna, und ich war überhaupt nicht zufrieden, hatte auber auch keine nebenwirkungen zwecks dem gewicht, sondern meine regelbeschwerden haben sich immens verstärkt :/

aber hier auf der seite hört sich die pille wenigstens noch einigermaßen menschlich an :d was man sonst im internet findet ist weniger freundlich

Ich habe Chariva auch 3 monate genommen die erste Packung verblieb ohne nebenwirkung . Bei der 2. hatte ich depressionen und meine brüste sind von c auf d gewachsen ! Dann im 3. Monat habe ich gemerkt das ich ganz schön was zugenommen habe 8 KILO !!! Dann hab ich sie abgesetzt und nehme jetzt Mayra und mayra ist bessser :)lg

ohje, so spät erst? dann sollte ich vielleicht auch umsteigen... hast du die 8 kilo schnell wieder runter bekommen?

Was möchtest Du wissen?