Schwimmen in der Schule befreien?

3 Antworten

Du musst gar nichts, wenn du es nicht kannst!

Sprich mit dem Hausarzt und lass dir ein Attest geben und deine Eltern mit der Schule darüber sprechen.

Du wirst dann irgendeinen anderen nonsense machen müssen, der benotet wird.

Und denk dran: die Schulzeit ist die einzige Zeit, in der man in allem gut sein muss. Das fordert kein Mensch mehr von dir nach der Schule!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist ja garnicht die Angst, Sondern deine Angst vor der Angst.

Freunde dich mit deiner Angst an und gehe mit ihr schwimmen. Das kann natürlich auch bedeuten das du anfangs nur einfach so im Wasser stehst, bis du den nächsten Schritt wagen kannst.

Du bekommst trotzdem ne 6

Ich durfte als Kind nicht schwimmen, frag nicht, habe also mein Seepferdchen erst in der weiteren Schule machen können... und war sehr froh darum....

Wasser in einem Pool tut dir genauso wenig wie Wasser ausn Hahn und abgesehen davon es gibt ein Nichtschwimmerbecken dadrin kann man stehen.