Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern schwimmen?

6 Antworten

Ja, dass sollte kein Problem sein. Vlt einfach nicht tauchen oder hinterher desinfizieren :D

Würde ich von abraten, besser: warten bis die Ohrlöcher verheilt sind. Chemikalien etc. im Wasser könnten zu Entzündungen führen.

wenn du auf nummer sicher gehen willst dass nichts passiert, würde ich dem schwimmunterricht auslassen. wer weiss schon wie viele bakterien sich im wasser befinden... 😑

Du solltest 2 Wochen nicht damit ins Chlorwasser!

Klar. Hinterher vernünftig desinfizieren, dann gibt es da kein Problem, wenn du nicht gerade in den letzten drecktümpel springen willst :)