schwimmbad und freizeitpark nach 3 wochen nach der brustvergrößerung möglich wenn man schmerzfrei ist?

4 Antworten

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen: Sag diese unnötige OP ab!

Ruf beim behandelnden Chirurgen an der kann es dir genau sagen :)

Hier ist ein Laienforum. Die Fragen mußt du deinem behandelnden Arzt stellen.

Es bringt dir nichts, hier VERMUTUNGEN von Laien zu lesen. Du kannst nicht einmal beurteilen, was richtig oder falsch ist.

Du gehst ein sehr hohes Risiko ein, wenn du dich auf Meinungen von Laien im Internet verläßt. Lohnt sich das??

Du wirst nach 3 Wochen nicht völlig schmerzfrei sein.