Schweißperlen unter den Armen?

2 Antworten

Hatte ich früher auch mal. Bin zum Hautarzt, der hat mir einen in der Apotheke zusammengemixten Deoroller verordnet. Ich hab in fast ein Jahr lang regelmässig benutzt. Schon nach kurzer Zeit wurde die Schwitzerei viel besser. Mittlerweile schwitze ich garnichtbis ganz normal, ohne Benutzung des Rollers.

Wenn du willst sende ich dir eine Kopie von dem grünen Rezeptschein meines Docs.

Wenn ich mich richtig körperlich anstrenge dann läuft es auch bei mir irgendwann an den Armen, am Kopf usw.. Ganz normal.