Schwarzes etwas , in der form eines pickels?

Was könnte das sein ? - (Gesundheit, Haut, Pickel)

4 Antworten

Ich würde dir raten mit einer Pinzette das Haar raus zuziehen.
Könnte sein das da drinne etwas eingewachsen ist, und sich nun eine Kruste bildet.
Ansonsten könnte es wirklich ein infektion sein

arlindabehrami
Fragesteller

Ich habe gemacht was du gesagt hast und jetzt habe ich da wie eine art loch , da ist etwas komplett mit rausgegangen ich hoffe es st nichts schlimmes im internet liest man so komische sachen

Sieht nach einer Warze aus. Kann mich aber auch irren. Würde dir aber sicherheitshalber raten, einen Hautarzt aufzusuchen. Nicht dass du mich anfängst zu mutieren

arlindabehrami
Fragesteller

Am bein?

Hautartzt! Aber sofort

Erst zum Hausarzt.