schwarzer punkt auf dem daumen? was kann das sein?

5 Antworten

Wenn er mit waschen nicht weg geht, dann ist es Dein erster Schönheitsfleck :-)

Muttermal, Leberfleck, usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4vus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muttermal.

Wen der schwarz ist , sollte der vom Hautarzt abgecheckt werden. Die neigen zu krebs. ..

Es ist aber , wenn der Arzt sich dazu entscheidet es wegzunehmen eine OP von 5 min . Die schneiden es dir weg .

ich habe ein termin beim hautarzt erst am 26. april aber ich möchte nicht so lange warten da ich angst habe das das hautkrebs ist. kann ich auch zu einem normalen arzt im krankenhaus gehen?

Hilfreich

ich habe ein termin beim hautarzt erst am 26. april aber ich möchte nicht so lange warten da ich angst habe das das hautkrebs ist. kann ich auch zu einem normalen arzt im krankenhaus gehen?

Leberfleck / Muttermal / Blutblase

ein blutfleck. ein muttermal. du hast dir etwas eingezogen .